eiko_list_icon Verkehrsunfall zwischen Demling und Pettling

FF Kösching
    FF Theißing
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 42/1  Florian Großmehring 40/1  Florian Großmehring 11/1  Eichstätt Land 3  Eichstätt Land 3/3  Rettungswagen  Polizei  Abschlepdienst

Am 30.11.2021 wurden wir um 16:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der EI 50 zwischen Demling und Pettling alarmiert.
      Aufgrund der gemeldeten Lage vor Ort - 4 beteiligte PKW und mehrere eingeklemmte Personen - wurden die Feuerwehren aus Großmehring, Theissing, Kösching und Demling an die Einsatzstelle alarmiert. Ein Teil der Einsatzkräfte konnte bereits auf der Anfahrt die Einsatzfahrt wieder abbrechen, da keine Personen eingeklemmt waren.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, die Unfallfahrzeuge wurden gesichert.

Pressebericht Polizei
      folgt